Fasschmoren!        

                        wann, wer, was, wo, wie viel ?

Auf vielfachen Wunsch mehrerer Gesellen habe ich mich überreden lassen hier auf der Seite

Schallerschacht.de ein Datenbank mit aktuellen Fasschmoren einzurichten.

Feiern, Schmoren, und Schallern passen schließlich gut zusammen.

Es ist ja auch einfach schade wenn, sich Gesellen Mühe machen, was zu organisieren und es kommt keiner,

weil es sich nicht herumgesprochen hat, oder wenn´s am selben Tag an drei anderen Orten auch was zu schnasseln gibt.
Für jede Art von Kritik bin ich stets offen.

Also immer her mit den Informationen ich werde mir Mühe geben die Liste immer schön aktuell zu halten. 

Mail an   guenther-1@freenet.de  oder unter 04105586305 einfach Datum, wer, wo, wann, wie viel, auf Band labern.


Liste wurde aktualisiert am 14.10.2003 um 15:00 Uhr

Tag Datum Anlass    Liter Uhrzeit Ansprechpartner Ort  Strasse Telefonnummer
Mo bis So immer irgendwas viel irgendwann Bernd Günther mancher und keiner sagt es mir 0171 / 3521646
     
       
                 


Diese Seite wurde in, " www.schallerschacht.de  " unter dem Link " Das zünftige Klatschen  " und dann mitten im Text auf 

! ! ! Prost ! ! ! klicken, gefunden.

zurück zur Startseite        zurück zu "Was ist Klatschen"     

mit kameradschaftlichem Gruß und Handschlag  r.einh. Buchgeselle aus Harburg Günther Bernd